Die Eiswanderung

Roman

Autoren: Thomas Röthlisberger

 
Verlag:
Cosmos Verlag
ISBN:
978-3-305-00366-2
Erscheinungsjahr:
1998
Auflage:
1. Auflage
Seiten:
160
Einbandart:
Gebunden
Sprache:
Deutsch
Warengruppe:
Romane & Erzählungen
 
Verlag:
Cosmos Verlag
ISBN:
978-3-305-00366-2
Erscheinungsjahr:
1998
Auflage:
1. Auflage
Seiten:
160
Einbandart:
Gebunden
Sprache:
Deutsch
Warengruppe:
Romane & Erzählungen
Produktart:
Buch 
Lieferfrist:
versandbereit ab Lager
Preis:
34,00 CHF
 
Info

Draussen stand der Fremde, der ihm hier ein- oder zweimal begegnet war, und deutete mit der Hand auf den vereisten See hinaus. Saarinen schloss die Tür auf. Ein klarer Wintertag blendete ihn, als er vor die Hütte trat. Tag, sagte der Fremde, haben wir nicht vereinbart, dass ich dich gelegentlich zum Eislochfischen abholen würde? Saarinen zuckte die Achseln. Er wusste nichts davon. Oder hatte er es nur vergessen? Mit seinem Gedächtnis stand es wohl nicht mehr zum besten. Es war so abgemacht, lächelte der Fremde, aber es ist wohl schon lange her. Und heute ist der richtige Tag.

Autor: Thomas Röthlisberger

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Das Lotsenhaus

Das Lotsenhaus

29,00 CHF
Zuckerglück

Zuckerglück

29,00 CHF