Teufel und Beelzebub

Kriminalroman

Autoren: Werner Schmidli

 
Verlag:
Cosmos Verlag
ISBN:
978-3-305-00401-0
Erscheinungsjahr:
2002
Seiten:
256 Seiten
Einbandart:
Gebunden
Sprache:
Deutsch
Warengruppe:
Krimi & Thriller
 
Verlag:
Cosmos Verlag
ISBN:
978-3-305-00401-0
Erscheinungsjahr:
2002
Seiten:
256 Seiten
Einbandart:
Gebunden
Sprache:
Deutsch
Warengruppe:
Krimi & Thriller
Produktart:
Buch 
Lieferfrist:
versandbereit ab Lager
Preis:
35,00 CHF
 
Info

"Gunten wird siebzig, das Herz mag nicht mehr recht. Dem Wein abzuschwören, wie es der Arzt will, kommt ihn hart an. Doch möchte er noch ein wenig leben, nur schon wegen Eugenie, der Witwe, die er im Car kennen lernt und mit der etwas werden kann. Altmeister Schmidli führt den Melancholiker Gunten vom Murtensee bereits zum vierten Mal vor: mit dessen Selbstzweifeln, der Angst vor dem Tode, der beharrlichen Hoffnung auf neue Anfänge. Und mit dem detektivisch genauen Blick auf die Menschen rundum." Thomas Widmer, Facts

Autor: Werner Schmidli

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Oswalds Kater

Oswalds Kater

29,00 CHF
Bergfest

Bergfest

34,00 CHF
Schabernack

Schabernack

29,00 CHF