Die Traumkarten

Die zwei Schwerter des Samurai

Autoren: Natalie Marrer

 
Verlag:
Cosmos Verlag
ISBN:
978-3-305-00333-4
Erscheinungsjahr:
2006
Seiten:
205 Seiten
Einbandart:
Gebunden
Sprache:
Deutsch
Warengruppe:
Kinder- & Jugendbücher
 
Verlag:
Cosmos Verlag
ISBN:
978-3-305-00333-4
Erscheinungsjahr:
2006
Seiten:
205 Seiten
Einbandart:
Gebunden
Sprache:
Deutsch
Warengruppe:
Kinder- & Jugendbücher
Produktart:
Buch 
Lieferfrist:
versandbereit ab Lager
Preis:
29,00 CHF
 
Info

Während ihre ältere Schwester eine Party schmeisst, verschlägt es Laura, 13 Jahre alt, ins Traumland. Sie bekommt vom Beschützer der Träume den Auftrag, zwei Schwerter zu finden, damit die Magie Karans, des Herrn über die Albträume, gebrochen werden kann. Laura wird auf ihrer Suche von Sertai ("In diesen Typ muss man sich ja einfach verlieben!") begleitet. Und wer ist Kara, die auch mit einem Begleiter unterwegs ist? Als Laura auf Kara trifft, erblickt sie ihr Spiegelbild.

Mit einem exzellenten Gefühl für Spannung führt die Autorin ihre Figuren durch ihre Fantasiewelt, mit Witz meistert sie auch Liebesszenen, zum Beispiel: "Seine Augen hatten dabei immer so gefunkelt und ich war jedes Mal fast dahingeschmolzen. (Eine Entschuldigung an alle Jungs, die dieses Buch lesen – ich weiss, dass ihr nicht auf Liebesgesülze steht, aber es ist einfach so!)"

Autor: Natalie Marrer