Dr Troum vo Paris

Mundartgeschichten

Autoren: Ernst Burren

 
Verlag:
Cosmos Verlag
ISBN:
978-3-305-00416-4
Erscheinungsjahr:
2012
Auflage:
1. Auflage
Seiten:
143
Einbandart:
Gebunden
Sprache:
Mundart
Warengruppe:
Mundart
 
Verlag:
Cosmos Verlag
ISBN:
978-3-305-00416-4
Erscheinungsjahr:
2012
Auflage:
1. Auflage
Seiten:
143
Einbandart:
Gebunden
Sprache:
Mundart
Warengruppe:
Mundart
Produktart:
Buch 
Lieferfrist:
versandbereit ab Lager
Preis:
29,00 CHF
 
Info

Tänzer hätte er gern werden wollen, doch anstatt wie Gene Kelly durch den Regen zu steppen, sitzt er auf dem Sofa und stellt fest, dass er „nie für lenger zu däm Dorf uscho isch“. Gina Lollobrigida ist jetzt vierundachtzig, Xherdan Shaqiri schiesst drei Tore gegen Bulgarien, das Schweizer Rindersperma ist ein Exportschlager, im Fernsehen gibt’s die Hochzeit von Kate und William und in der Dorfbeiz reden sie über Gott und die Sonntagsschullehrerin.

Autor: Ernst Burren

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Zirkusmusig

Zirkusmusig

29,00 CHF
No einisch uf d Maledive

No einisch uf d Maledive

29,00 CHF
Schnee schufle

Schnee schufle

29,00 CHF
Blaui Blueme

Blaui Blueme

29,00 CHF
Chrüzfahrte

Chrüzfahrte

29,00 CHF
Füürwärch

Füürwärch

34,00 CHF