No einisch uf d Maledive

Mundarttexte

Autoren: Ernst Burren

 
Verlag:
Cosmos Verlag
ISBN:
978-3-305-00417-1
Erscheinungsjahr:
2014
Auflage:
1. Auflage
Seiten:
143
Einbandart:
Gebunden
Sprache:
Mundart
Warengruppe:
Mundart
 
Verlag:
Cosmos Verlag
ISBN:
978-3-305-00417-1
Erscheinungsjahr:
2014
Auflage:
1. Auflage
Seiten:
143
Einbandart:
Gebunden
Sprache:
Mundart
Warengruppe:
Mundart
Produktart:
Buch 
Lieferfrist:
versandbereit ab Lager
Preis:
29,00 CHF
 
Anhänge zum Produkt
View FileNo einisch uf d Maledive    Grösse: (690.14 KB)

Leseprobe (PDF)

Info

„I bruuche nid uf e Mount Everest z schtige, für z merke, dass i aut bi, so wie die Japanerin Tamae Watanabe“, sagt Bethlis Mann. Dass er bald 70 wird, merkt er im Garten beim Jäten. Vergänglichkeit ist nicht mehr etwas Fernes. Doch Sehnsüchte haben sie noch immer, die Protagonisten in Burrens Geschichten. Auch wenn der Weissenstein näher ist als die Malediven.

Seit 44 Jahren schreibt Ernst Burren beharrlich in Mundart. Mit eindrücklicher Konsequenz schreibt er weiter an seinem grossen Lebensbuch: Geschichten, die viel präziser als manche Lebensgeschichte, die zwischen Buchdeckel gepresst wird, Einblicke in unseren Alltag geben. Am 20. November 2014 wurde Ernst Burren 70.

„Dieser Dichter ist kein Idylliker, er fabriziert keine Heimatkunst. Es geht ein Riss durch seine Welt, und im Licht dieses Risses sieht er die Menschen in ihrer Angst und Liebesnot.“ Manfred Papst, NZZ am Sonntag.

Autor: Ernst Burren

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Zirkusmusig

Zirkusmusig

29,00 CHF
Chrüzfahrte

Chrüzfahrte

29,00 CHF
Schnee schufle

Schnee schufle

29,00 CHF
Blaui Blueme

Blaui Blueme

29,00 CHF
Dr Troum vo Paris

Dr Troum vo Paris

29,00 CHF
Füürwärch

Füürwärch

34,00 CHF