Oswalds Kater

Eine Liebesgeschichte

Autoren: Werner Schmidli

 
Verlag:
Cosmos Verlag
ISBN:
978-3-305-00403-4
Erscheinungsjahr:
2005
Seiten:
118
Einbandart:
Gebunden
Sprache:
Deutsch
Warengruppe:
Romane & Erzählungen
 
Verlag:
Cosmos Verlag
ISBN:
978-3-305-00403-4
Erscheinungsjahr:
2005
Seiten:
118
Einbandart:
Gebunden
Sprache:
Deutsch
Warengruppe:
Romane & Erzählungen
Produktart:
Buch 
Lieferfrist:
vergriffen
Preis:
29,00 CHF
 
Info

Oswald, Mitte 60, gesundheitlich angeschlagen, der sich zudem mit dem Altern schwer tut, fährt auf eine griechische Halbinsel, um zu sterben. Aber er schiebt den Entschluss, sich umzubringen, vor sich her; der Ort beginnt ihm zu gefallen, zudem nimmt er sich einer alten und verwahrlosten Katze an. Und wie sich zwischen ihnen eine Beziehung entwickelt und die Katze sich erholt, verliert sich das Gefühl, ausserhalb von allem zu sein. Er hat plötzlich Verantwortung übernommen. Und er verliebt sich in eine Griechin. Als sich dann eine Gelegenheit ergibt, aus dem Leben zu scheiden, hängt er, in höchster Not und Gefahr, an seinem Leben.

Autor: Werner Schmidli

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Teufel und Beelzebub

Teufel und Beelzebub

35,00 CHF
Bergfest

Bergfest

34,00 CHF
Schabernack

Schabernack

29,00 CHF