Auf irgendeine Weise bin ich sehr glücklich

Tagebuch einer Krebspatientin

Autoren: Ellen Holst

 
Verlag:
Cosmos Verlag
ISBN:
978-3-305-00352-5
Erscheinungsjahr:
1994
Seiten:
185
Einbandart:
Gebunden
Sprache:
Deutsch
Warengruppe:
Alltag, Leben
 
Verlag:
Cosmos Verlag
ISBN:
978-3-305-00352-5
Erscheinungsjahr:
1994
Seiten:
185
Einbandart:
Gebunden
Sprache:
Deutsch
Warengruppe:
Alltag, Leben
Produktart:
Buch 
Lieferfrist:
versandbereit ab Lager
Preis:
34,00 CHF
 
Info

"Sicher hätte ich mir diese Erfahrung nicht ausgesucht, wenn ich die Wahl gehabt hätte. Jetzt, wo ich sie machen muss, sage ich mir, dass das eine einzigartige Chance ist, dem Leben so nahe zu sein wie nie zuvor."

Ellen Holst macht uns Mut, über das Sterben und den Tod nachzudenken und darüber zu reden. Ihr unsentimentales Tagebuch kann für alle Krebskranken und deren Angehörigen eine grosse Hilfe sein.

Autor: Ellen Holst