Die Steuergesetze des Fürstentums Liechtenstein

Sammlung praxisrelevanter Steuererlasse - 2018

Autoren: Martin A. Meyer

 
Verlag:
PricewaterhouseCoopers GmbH
ISBN:
978-3-033-06594-9
Erscheinungsjahr:
2018
Auflage:
2. Auflage
Seiten:
611
Einbandart:
broschiert
Sprache:
deutsch
 
Verlag:
PricewaterhouseCoopers GmbH
ISBN:
978-3-033-06594-9
Erscheinungsjahr:
2018
Auflage:
2. Auflage
Seiten:
611
Einbandart:
broschiert
Sprache:
deutsch
Lieferfrist:
In der Regel innert 3-6 Tagen versandbereit
Preis:
97,00 CHF
 
Info

Die Ausgabe 2018 wurde vollständig überarbeitet und enthält sämtliche per 1. Januar 2018 in Kraft getretenen Gesetzesänderungen und relevanten Bekanntmachungen.

Unter anderem wurden die per 1. Januar 2018 in Kraft getretenen Änderungen im liechtensteinischen Mehrwertsteuergesetz, welche aufgrund der in der Schweiz verabschiedeten Teilrevision notwendig wurden, in dieser Auflage vollumfänglich berücksichtigt. Weiter erfuhr die Steuerverordnung verschiedene Anpassungen insbesondere im Bereich der Steueranrechnung sowie dem Fremdvergleichsgrundsatz, die Übersicht der Doppelbesteuerungs- und internationalen Steuerabkommen wurde aktualisiert und weitere Anpassungen der Steuergesetzgebung sowie verschiedener Merkblätter wurden eingearbeitet.

Zudem wurde das Layout angepasst, um das kompakte Nachschlagewerk für den Alltagsgebrauch noch benutzerfreundlicher zu machen. Die Publikation umfasst die wesentlichen praxisrelevanten Steuererlasse inklusive einschlägiger Merkblätter und soll ein Handbuch und Nachschlagewerk für Praktiker mit Bezug zum Fürstentum Liechtenstein sein.