Das Design Thinking Playbook

Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren

Autoren: Lewrick, Michael; Link, Patrick; Leifer, Larry

 
Verlag:
Versus Verlag & Vahlen Verlag
ISBN:
978-3-03909-272-7
Erscheinungsjahr:
2017
Auflage:
1. Auflage
Seiten:
304
Einbandart:
broschiert
Sprache:
deutsch
 
Verlag:
Versus Verlag & Vahlen Verlag
ISBN:
978-3-03909-272-7
Erscheinungsjahr:
2017
Auflage:
1. Auflage
Seiten:
304
Einbandart:
broschiert
Sprache:
deutsch
Lieferfrist:
Lieferbar
Preis:
34,90 CHF
 
Info

Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte.
Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt.
Zahlreiche Experten haben das Playbook mit Experten-Tipps unterstützt. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich angestossen werden.

Pressestimme

«Werkzeuge für gute Ideen: Im ‹Design Thinking Playbook› sagen ein Stanford-Professor, der Innovationschef der Swisscom sowie ein Luzerner Forscher, woher die besten Ideen kommen. (...) Aus den über 800 zum Thema Design Thinking erschienenen Werken sticht dieses durch seine besondere Aufmachung heraus. Zudem ist das ‹Playbook› durch seine Bildsprache und seine vielen praktischen Anwendungstipps ein niederschwelliger Einstieg in das teilweise etwas verwirrende ‹Design Thinking›-Konzept. Nicht nur für Produktdesigner, Chief Innovation Officers, sondern auch Teamleiter, die ihre Mitarbeiter für ihren eigenen Ideenfindungsprozess sensibilisieren wollen, ist das Buch ein hilfreiches Werkzeug.» Stefan Mair, in: Handelszeitung, 1.6.2017