Die Toolbox für Manager

Strategie, Innovation, Organisation, Produktivität, Projekte, Change

Autoren: Stöger, Roman (Dr.)

 
Verlag:
Schäffer-Poeschel Verlag
ISBN:
978-3-7910-3602-1
Erscheinungsjahr:
2016
Auflage:
2. Auflage
Seiten:
429
Einbandart:
Kartoniert
Sprache:
Deutsch
Warengruppe:
Management, Unternehmensführung
 
Verlag:
Schäffer-Poeschel Verlag
ISBN:
978-3-7910-3602-1
Erscheinungsjahr:
2016
Auflage:
2. Auflage
Seiten:
429
Einbandart:
Kartoniert
Sprache:
Deutsch
Warengruppe:
Management, Unternehmensführung
Produktart:
Buch 
Lieferfrist:
Lieferbar
Preis:
68,00 CHF
 
Info

Einen Markt analysieren und bewerten? Eine Strategie entwickeln und umsetzen? Prozesse umgestalten und einführen? Kostentreiber identifizieren und eliminieren? Zielgerichtet ein Mitarbeitergespräch führen? Ein Projekt zu einem Resultat bringen?

Dieses Buch enthält alles, was 80 % der Führungskräfte für 80 % ihrer Führungsaufgaben brauchen:

  • Strategie
  • Innovation
  • Organisation
  • Produktivität
  • Projekte
  • Change

Es werden diejenigen Methoden und Tools vorgestellt, die für eine wirksame Führungsarbeit relevant sind - unabhängig von Branche, Unternehmensgrösse und Position.

Mit einem Praxis-Extra : Alle Werkzeuge gibt es auch zum Download.

In der 2. Auflage mit neuen Tools und umfangreichem Glossar.