Wirtschaft  Marketing & Verkauf

17 Artikel

pro Seite

Small Data | Was Kunden wirklich wollen - wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht
Small Data
1. Auflage
Lindstrom, Martin
35,90 CHF

Marketing
Marketing
4. Auflage
Lucco, Andreas; Rüeger, Brian; Ergenzinger, Rudo
44,90 CHF

The Design of Everyday Things - Psychologie und Design der alltäglichen Dinge
The Design of Everyday Things
2. Auflage
Norman, Don
41,50 CHF

Krisen-PR - Risiken und Krisen souverän managen - Das Kommunikationshandbuch der Profis
Krisen-PR

Möhrle, Hartwin
35,90 CHF

Fit & sexy - Die Formel für mehr Erfolg im Einzelhandel
Fit & sexy
1. Auflage
Schröcker, Jürgen
35,90 CHF

Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Marketing
12. Auflage
Meffert, Heriber; Burmann, Christop; Kirchgeorg, M
52,90 CHF

Marketing - Eine umfassende Einführung
Marketing
2. Auflage
Thommen, Jean-Paul
34,90 CHF

Marketing Konzepte - Instrumente - Aufgaben
Marketing
1. Auflage
Lucco, Andreas; Rüeger, Brian; Ergenzinger, Rudo
44,90 CHF

Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co

Content Marketing in der Praxis - Praxistipps, Fallbeispiele und Arbeitshilfen von der Strategie und Planung über die Produktion und Verteilung bis zum Monitoring für ein erfolgreiches Content Marketing
Content Marketing in der Praxis

De Micheli, Marco
54,90 CHF

Professionelles Guerilla-Marketing - Grundlagen - Instrumente - Controlling
Professionelles Guerilla-Marketing
1. Auflage
Hutter, Katharin; Hoffmann, Stefan
35,90 CHF

Hooked - Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen
Hooked
1. Auflage
Eyal, Nir
28,90 CHF

Praxisorientiertes Online-Marketing - Konzepte - Instrumente - Checklisten
Praxisorientiertes Online-Marketing
2. Auflage
Kreutzer, Ralf T
59,50 CHF

Guerilla Deals - Die Psychologie des subtilen Verkaufens
Guerilla Deals
1. Auflage
Hendon, Donald Wayn; Levinson, Jay Conrad
40,90 CHF

Strategie und Technik der Markenführung
Strategie und Technik der Markenführung
8. Auflage
Esch, Franz-Rudolf
65,00 CHF

Marketingmanagement - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
Marketingmanagement
5. Auflage
Homburg, Christian
48,70 CHF

GOOD WORKS! - Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern
GOOD WORKS!
1. Auflage
Kotler, Philip; Hessekiel, David; Lee, Nancy R.; Bertheau, Nikolas (Editor)
47,90 CHF

 

 

17 Artikel

pro Seite

Marketing

In der Literatur haben Sie verschiedene Ansätze etabliert, was unter Marketing zu verstehen ist und was Marketing alles umfasst. Sie finden hier umfassende Lehrbücher, die unter anderem auf diese Fragen eingehen. Kompakte Praxisleitfäden und prägnante Sach- und Fachliteratur ergänzen das Angebot und helfen ihr Marketingwissen auszubauen oder aufzufrischen. 

RSS abonnieren