Planen, gründen, wachsen

Mit dem professionellen Businessplan zum Erfolg

Autoren: Kubr, Thomas; Ilar, Daniel; Marchesi, Heinz

 
ISBN:
978-3-86881-648-8
Erscheinungsjahr:
2017
Auflage:
8. Auflage
Seiten:
272
Sprache:
deutsch
Warengruppe:
Management, Unternehmensführung
 
ISBN:
978-3-86881-648-8
Erscheinungsjahr:
2017
Auflage:
8. Auflage
Seiten:
272
Sprache:
deutsch
Warengruppe:
Management, Unternehmensführung
Produktart:
Hardcover 
Lieferfrist:
Neuauflage erscheint im November, jetzt vorbestellen, ca.-Preis
Preis:
46,00 CHF
 
Info

Inhalt

Geschäftsidee, Konzeption, Präsentation: Wer ein eigenes Unternehmen auf die Beine stellen, Mitarbeiter begeistern und potenzielle Kapitalgeber überzeugen will, braucht einen niet- und nagelfesten Businessplan. Drei Berater aus dem Hause McKinsey lassen hier all ihr Know-how einfliessen. Von der Kundenakquise bis zur ersten Million: Das Handbuch stellt Gründungsvorhaben auf den Prüfstand und beantwortet alle Fragen, die dabei aufgeworfen werden.

Mit erstklassigen Fallbeispielen und vielen aktuellen Adressen. Bahn frei für unternehmerische Existenzialisten! In Kooperation mit dem Businessplan-Wettbewerb "Venture" (Schweiz) erscheint der McKinsey-Gründungsklassiker in neuer, aktualisierter Auflage.

Autoren

Thomas Kubr war Unternehmensberater bei McKinsey & Company in Zürich und leitet heute den Bereich Private Equity und Venture Capital der Partners Group in Zug/Schweiz.

Daniel Ilar war Unternehmensberater bei McKinsey & Company in Zürich. Zusammen mit Thomas Kubr hat er verschiedene neu gegründete Firmen und Spin-offs beim Unternehmensaufbau begleitet und Businesspläne für Projekte in den Bereichen Telekommunikation, Software und Airlines entwickelt.

Heinz Marchesi war Kommunikationsspezialist bei McKinsey & Company in Zürich.