Strategisches Management

Wie strategische Initiativen zum Wandel führen

Autoren: Müller-Stewens, Günter; Lechner, Christoph

 
ISBN:
978-3-7910-2789-0
Erscheinungsjahr:
2011
Auflage:
4. Auflage
Seiten:
707
Einbandart:
Gebunden
Sprache:
Deutsch
Warengruppe:
Management, Unternehmensführung
 
ISBN:
978-3-7910-2789-0
Erscheinungsjahr:
2011
Auflage:
4. Auflage
Seiten:
707
Einbandart:
Gebunden
Sprache:
Deutsch
Warengruppe:
Management, Unternehmensführung
Produktart:
Buch 
Lieferfrist:
Lieferbar
Preis:
60,90 CHF
 
Info
Welche Strategie führt ein Unternehmen zum Erfolg? Das Lehrbuch stellt die wichtigsten Erkenntnisse, Theorien und Methoden des Strategischen Managements vor und vertieft diese mit Praxisbeispielen, Exkursen und Workshops. Dank des ausgefeilten didaktischen Konzepts sind die Inhalte einfach erfassbar. Für die 4. Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet. Neu sind Ausführungen zu strategischen Prozessen, Corporate Governance, Corporate Strategy, Geschäftsmodellen, Corporate Entrepreneurship, Ethik sowie aktuellen Ansätzen der Performance Messung.