Strategisches Management

Eien neue Perspektive

Autoren: Sachs, Sybille; Rühli, Edwin; Meier, Claude

 
Verlag:
Haupt Verlag
ISBN:
978-3-258-07946-2
Erscheinungsjahr:
2015
Auflage:
2. Auflage
Seiten:
178
Einbandart:
Broschiert
Sprache:
Deutsch
Warengruppe:
Management, Unternehmensführung
 
Verlag:
Haupt Verlag
ISBN:
978-3-258-07946-2
Erscheinungsjahr:
2015
Auflage:
2. Auflage
Seiten:
178
Einbandart:
Broschiert
Sprache:
Deutsch
Warengruppe:
Management, Unternehmensführung
Produktart:
Buch 
Lieferfrist:
Lieferbar
Preis:
34,00 CHF
 
Info
Dieses Lehrbuch veranschaulicht die verschiedenen Konzepte und theoretischen Grundlagen des strategischen Managements anhand dreier Managergenerationen: der Portfoliomanager, der Shareholder-Value-Maximierer und der nachhaltigen Wertschöpfer. Aus dem neuen Blickwinkel der nachhaltigen Wertschöpfer vermitteln die Autoren die Vorgehensschritte eines nachhaltigen strategischen Managements.