Das Buch Müller

Autoren: Carlo Meier

 
Verlag:
Cosmos Verlag
ISBN:
978-3-305-00381-5
Erscheinungsjahr:
1997
Auflage:
1. Auflage
Seiten:
144 Seiten
Einbandart:
Gebunden
Sprache:
Deutsch
Warengruppe:
Romane & Erzählungen
 
Verlag:
Cosmos Verlag
ISBN:
978-3-305-00381-5
Erscheinungsjahr:
1997
Auflage:
1. Auflage
Seiten:
144 Seiten
Einbandart:
Gebunden
Sprache:
Deutsch
Warengruppe:
Romane & Erzählungen
Produktart:
Buch 
Lieferfrist:
versandbereit ab Lager
Preis:
34,00 CHF
 
Info

Müller, 38, ledig, Beamter bei der kantonalen Liegenschaftsverwaltung, ist kein Freund des Computers. Er traut dieser papierlosen Sache nicht, deshalb führt er als einziger im Büro ein Rapportbuch. Das Buch Müller. Die höhere Lohnklasse wäre seit fünf Jahren fällig, aber die Beförderung lässt auf sich warten. Überhaupt das Leben - war das schon alles? Seine Träume haben mehr versprochen. Das tritt die Bosnierin Albulene in sein Leben. Doch die Frage ist: Meint sie es ernst? Oder will sie nur die Wohnung, die er vermieten kann? Ausserdem ist da ein Problem: Er hat für die Wohnung einen Schweizer empfohlen. Und das hat er schriftlich festgehalten. Im Buch Müller.

Autor: Carlo Meier

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Horu

Horu

34,00 CHF
Keine Leiche in Damaskus

Keine Leiche in Damaskus

34,80 CHF