Zum letschte Mau

Gschichte u Gedankefötzeli

Autoren: Margrit Staub-Hadorn

 
Verlag:
Cosmos Verlag
ISBN:
978-3-305-00313-6
Erscheinungsjahr:
2007
Seiten:
144
Einbandart:
Gebunden
Sprache:
Mundart
Warengruppe:
Mundart
 
Verlag:
Cosmos Verlag
ISBN:
978-3-305-00313-6
Erscheinungsjahr:
2007
Seiten:
144
Einbandart:
Gebunden
Sprache:
Mundart
Warengruppe:
Mundart
Produktart:
Buch 
Lieferfrist:
versandbereit ab Lager
Preis:
34,00 CHF
 
Détails

Im März 2004 war in der Sendung "Visite" von Schweizer Radio DRS 1 zum letzten Mal ein Gedankefötzeli zu hören, dann ging Margrit Staub als Moderatorin in Pension. Ende 2005 verabschiedete sie sich nach dreizehn Jahren als Autorin der Rubrik "Zum neuen Tag". Zum letzten Mal erscheinen Texte von ihr in der vertrauten Sprache und Form, Miniaturen, die zum Teil ursprünglich Radiotexte waren. Das Buch ist zu ihrem Vermächtnis geworden: Margrit Staub-Hadorn ist zwei Wochen nach dessen Erscheinen im Alter von 66 Jahren gestorben. Was schon für ihr erstes Buch "Aues für d Chatz" gegolten hat, gilt auch für ihr siebtes Buch: "Schribe heisst für mi, e Fade spinne u hoffe, er wärd ufgno u witergspunne, alleini spinne fänd i sinnlos."

Autor: Margrit Staub-Hadorn

Vous pourriez aussi être intéressé(e) par le(s) produit(s) suivant(s)